Kleine Dinge werden groß, wenn sie mit Liebe gemacht werden

Lange schon engagieren sich Marc und Elke Sapulowitsch von der Firma Sapulowitsch aus Taunusstein immer wieder für die besonderen Kinder im Zwerg Nase Haus in Wiesbaden.

Es ist die Geldspende zum Sommerfest, es sind unglaublich große, wunderbare Sonnenschirme für den Außenbereich der Kinder und es gibt das diesen einen Sitzsack. GROSS, grün!

Kürzlich haben wir den Spielraum für die Zwerg Nase Kinder unter dem Motto Dschungel umgewandelt. Wir haben die Wände bemalt, mit Dschungeltieren, einem See, Bäumen und Lianen. Ein neuer großer grüner Schrank versteckt alle Dinge, die wir für den Spielalltag brauchen und schwupps kam dieser grüne Sitzsack dazu.

Alle Kinder und alle Mitarbeiter haben sich sofort in ihn verliebt und geben ihn nicht mehr her.

Kleine Dinge ganz groß. Die von Herzen kommen und zu Herzen gehen. Habt vielen, vielen Dank, liebe Firma Sapulowitsch. Schön, dass es Euch für uns gibt.

Sabine Schenk
Geschäftsführerin Zwerg Nase Haus Wiesbaden