"Das Herz muss Hände haben und die Hände ein Herz!"

Am Samstagabend, den 17.05.2014 verwandelte sich das Geschäft von Laura und Stelio Tassias von Luxury Moments in Charity Moments.

Stelio Tassias, der Inhaber des wunderschönen Ambientes des Beauty – Concept Store hatte mit großem Engagement und mit freundlicher Unterstützung von u.a. Avalon Premium Cars, der Firma Sapulowitsch aus Taunusstein, Markus Böhm Facility Management , der Fotografin Nicole Hankammer , Wella Professionale  , Gollner´s Private Dining

eine unglaubliche Charity Veranstaltung zugunsten des Zwerg Nase Hauses organisiert.

Die Schauspielerin Bettina Zimmermann als Patin von Zwerg Nase und der Obernbürgermeister Sven Gerich, der auch Mitglied im Kuratorium Zwerg Nase ist waren ebenfalls zu Gast und unterstrichen das gemeinsame Anliegen – hier die liebevolle Arbeit des Zwerg Nase Hauses zu würdigen und auf die Notwendigkeit der Hilfe hinzuweisen.

200 geladene Gäste ließen sich einfangen, öffneten ihr Herz und es konnte mit den Sponsoren eine unglaubliche Summe von 27.400.-€ übergeben werden.

Auf diese Art und Weise zu helfen und zusammen zu kommen ist mir wichtig, sagte Stelio.

Sabine Schenk, die Geschäftsführerin war sehr berührt. Ich danke  Stelio für die Mühe, und dafür, dass wir bereits zum 2. Mal hier sein dürfen. Meinen Dank an die Sponsoren und jeden einzelnen Gast, der mit seiner Mühe – heute hier zu sein, trotz einem spannenden Fußballspiel im Fernsehen, mit jeder einzelnen Spende diesen Betrag an uns ermöglicht hat.

Vielleicht treffen wir uns im nächsten Jahr an dieser Stelle wieder – meine Kinder im Zwerg Nase Haus wachsen, die Bedürfnisse werden nicht weniger und wir wollen es schaffen jeden Tag den Ansprüchen unserer Kinder gerecht zu werden.

Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein können, trafen an diesem Abend aufeinander, die doch eins gemeinsam hatten – ihr Herz!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Mo. - Fr.8:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr
Sa.9:00 - 13:00 Uhr

Gerne heißen wir Sie zu einem persönlichen Beratungsgespräch in der SAPULOWITSCH-Ausstellung herzlich willkommen. Ein Anruf genügt und wir vereinbaren direkt einen Termin.

GEORG SAPULOWITSCH GMBH

Gottfried-Keller-Str. 8 65232 Taunusstein-Hahn Tel. 06128 - 23061 Fax 06128 - 23517 info[at]sapulowitsch.deBitte kontaktieren Sie uns per E-Mail

Charity Veranstaltung "Zwerg Nase"