Spezialisten im Untertaunus

Auf immer und ewig: 60 Jahre Perfektion

(red). Was wahr ist, darf man auch sagen:

Sapulowitsch stellt Eigenschaften wie umfassende Produktkenntnisse, ausgezeichneten Service und hervorragende Beratungskompetenz seit 60 Jahren durchgängig unter Beweis und wurde erneut als WAREMA Kompetenz-Partner ausgezeichnet.

Die Outdoor-Living-Spezialisten Elke und Marc Sapulowitsch stehen ihren Kundinnen und Kunden gemeinsam mit ihrem erfahrenen Expertenteam – von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage – mit Rat und Tat zur Seite.

Einfach sehenswert: In der wundschönen Ausstellung findet man eine große Auswahl an Produktneuheiten in Premiumqualität. Als ganz besonderes Highlight gibt es hier die neue Generation von Markisen, Sonnensegeln und Terrassendächern zu bestaunen. Viele Modelle sind wind- und wetterfest, schützen zuverlässig vor Sonneneinstrahlung und punkten nicht nur hinsichtlich Design und Funktion, sondern auch mit erstklassigen Extras, wie Heizstrahlern integrierter RGB-LEDBeleuchtung und vielem mehr.

„Für mich ist die perfekte Terrasse ein Ort, an dem ich mich wohlfühle“, sagt Elke Sapulowitsch. „Dazu gehören sicher auch schöne Möbel und das richtige Ambiente. Um das alles aber dauerhaft nutzen zu können, kommt insbesondere dem Sonnen bzw. Wetterschutz eine große Rolle zu.“ Die dauerhafte Nutzung bei Wind und Wetter sei das Neue an dem aktuellen Outdoor Living Trend. Dass Menschen ihr Leben immer mehr nach draußen verlagern, habe schließlich dazu geführt, dass die Terrasse mittlerweile ein wichtiger Teil der Wohnung und des Hauses ist. „Mit unseren Produkten gestalten wir Lebensräume. Den Kunden liefern wir ein personalisiertes Paket, damit sie sich auf ihrer Terrasse sicher und wohl fühlen“, sagt Marc Sapulowitsch.