JETZT NEU!

Outdoor-Events mitten im Rhein-Main-Gebiet ...

„Wine. Food. Family.“ So lautet der Dreiklang des Fornara-Teams, den Brüder Mika. Jetzt kommt hinzu: fette Outdoor-Events mitten im Rhein-Main-Gebiet. Mit den beiden Freunden Marc Sapulowitsch und Leon Martin, ebenfalls Vollprofis auf ihren Gebieten, wollen es die Taunussteiner „richtig krachen lassen“. Wer die Protagonisten kennt, weiß: Das wird Qualität hoch drei!

Mitte Mai geht die Eventlocation an den Start! Termine für Feiern am besten jetzt schon reservieren: www.fornara-event.de

... mit TOP-Ausstattung von Sapulowitsch ...

Die Brüder Christoph und Hans Mika kann man getrost Food-Enthusiasten und Qualitäts-Fetischisten nennen. Die Taunussteiner, schon lange Profis für internationalen Food- und Wein-Importe eröffneten mitten in der Pandemie eine nationale Verkaufsstelle für Endkonsument*innen in Wiesbaden. ›Fornara‹ ist als zuverlässige Quelle etabliert für erstklassiges Fleisch, ausgewählte Weine und was die Welt sonst noch an ›Best-of‹ in Sachen Essen und Trinken zu bieten hat.

… z. B. Lamaxa Lamellendächer für 365 Tage Outdoor-Living pur

Wer jetzt an Sommeliers in feinem Zwirn und klassische Musik im Hintergrund denkt – falsch. Fornara ist stylish, kultig, Fachhandel 2.0. Hier gibt es exklusive Ware samt exzellenter Beratung, aber gern per Du und mit Rock- und House-Musik, gern etwas lauter. Schwellenangst wie vor einem Gourmet-Tempel bleibt hier draußen – alle sind willkommen!

Das Erfolgskonzept brauchte mehr Raum, vor allem um mit den Top-Waren Top-Events zu feiern. Ein Platz mit allen Optionen fand sich zwischen Wiesbaden und Limburg direkt an der Bundesstraße 417 in Taunusstein. Hier haben die Brüder Mika nicht nur einen riesigen Flagship-Store für Endverbraucher*innen gebaut und 2023 eröffnet, sondern zugleich eine Event-Lokation geschaffen. Hier herrscht Platz für das riesige Sortiment an ausgewähltem Food & Wine. Der stylische Eventraum mit Show-Küche geht über auf eine Indoor-Terrasse aus Stahl, auf der man über dem Store schwebt – also inmitten einer Masse abgefahrener Qualitätsprodukte.

Hier haben bereits im vergangen Jahr Firmen und Familien spektakuläre Feste gefeiert. „Wir haben hier einen Ort geschaffen, um das Außergewöhnliche zusammenzubringen bezüglich Essen, Trinken, Lokation und Menschen“, erklärt Geschäftsführer Christoph. Der nächste Schritt: ein spektakulärer Außenbereich.

„Outdoor-Living nimmt als Trend gerade Fahrt auf und wir finden ihn mega.“

„Er passt perfekt zu Genuss-Erlebnissen mit außergewöhnlichem Fleisch und Wein – wo kann man das besser genießen als unter freiem Himmel?“, so Hans euphorisch. Wie für alle Projekte holten sich die Mikas herausragende Partner. So kamen für die Outdoor-Event-Fläche erstens Marc Sapulowitsch, Experte für hochwertige Sonnen- und Wetterschutzlösungen, an Bord und zweitens der Garten- und Landschaftsbauer Leon Martin. „Beide sind auf ihrem Gebiet Vollprofi – und Feuer und Flamme für unser Projekt“, schwärmt Christoph.

Das Event-Konzept ›Qualität, Genießen, Erleben‹ wird innen wie außen ausgerollt – und zwar mit Top-Ausstattung.

Hier werden maßgeschneiderte Events mit bis zu 250 Personen steigen. „Wir installieren Lamellendächer in modernstem Design“, erklärt Marc. „Sie schützen vor Wind und Regen ebenso wie vor zu viel Sonne.“ Kombiniert mit Heizstrahlern kann die Nutzung fast ganzjährig garantiert werden. „Indem wir Schiebeelemente und Zip-Screens integrieren, wird die Fläche vielfältig nutzbar – für große Events ebenso wie für Feiern in privater Atmosphäre.

Zum stilvollen Naturerleben wird Leon Martin maßgeblich beitragen, der bei dem Projekt auch schon einmal von ›seinem Baby‹ spricht. „Mir ist es wichtig, aus einem Event etwas wirklich Besonderes zu machen. Hier kann ich meine Kompetenz einbringen und zugleich meine Kreativität austoben. Ich denke, dass die Gäste diesen Ort lieben werden. Denn wir alle lieben unseren Job und geben alles. Wir lassen es krachen!“

Fornara Taunusstein
Flagstore und Event-Lokation
Am Orlener Stock 3, 65232 Taunusstein, 0622896670

Fornara Wiesbaden Store
Klingholzstraße 18, Tor 25, 65189 Wiesbaden, 0611 17488885
Öffnungszeiten: Mo–Fr 10–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

fornara.de
fonara-events.de
IG: fonara_1949

Georg Sapulowitsch GmbH
Gottfried-Keller-Straße 8, 65232 Taunusstein-Hahn
Öffnungszeiten: Mo–Fr 8–17 Uhr, Sa 9–13 Uhr
sapulowitsch.de

Leon Martin Garten- und Landschaftsbau
Mainstraße 12, 65232 Taunusstein, 06128 944813
Öffnungszeiten: Mo–Fr 7–17.30 Uhr, Sa geschlossen